Brasilien-Delegation zu Gast in Essen am 30.06.2016

30.06.2016, IHK Essen - Eine brasilianische Delegation mit rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, darunter diverse Bürgermeister sowie Verbands- und Kammerpräsidenten aus drei brasilianischen Bundesstaaten waren zu Gast bei ´NRW goes to Brazil PLUS` um sich über das Unternehmernetzwerk ebenso wie über bilaterale Projektmöglichkeiten zu informieren. Die Zusammenkunft war geprägt von sehr intensiven Gesprächen und dem sehr deutlichen Wunsch aller Beteiligten nach einer Intensivierung der Kontakte bis hin zur Weiterentwicklung diverser möglicher Projekte zwischen und mit KMU aus beiden Ländern.

______________________________________________________

Brasilianische Bürgermeister, Verbands- und Kammerpräsidenten zu Gast bei NRW goes to Brazil PLUS

30.06.2016, IHK Essen - Eine brasilianische Delegation mit rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, darunter diverse Bürgermeister sowie Verbands- und Kammerpräsidenten aus drei brasilianischen Bundesstaaten waren zu Gast bei ´NRW goes to Brazil PLUS` um sich über das Unternehmernetzwerk ebenso wie über bilaterale Projektmöglichkeiten zu informieren.

Die Zusammenkunft war geprägt von sehr intensiven Gesprächen und dem sehr deutlichen Wunsch aller Beteiligten nach einer Intensivierung der Kontakte bis hin zur Weiterentwicklung diverser möglicher Projekte zwischen und mit KMU aus beiden Ländern.

Alle brasilianischen Beteiligten hinterließen das deutliche Signal: Brasilien mag sich auch weiterhin in einer Krise befinden, jedoch schaut die Unternehmerschaft nach vorne und sucht den Dialog, vor allem mit dem deutschen Mittelstand. Für diesen gilt es nun: Chancen erkennen, Kontakte vertiefen und Möglichkeiten nutzen.

Treten Sie gerne direkt mit unserem Netzwerkbüro in Kontakt für mehr Informationen: info@nrwbrazilplus.de